Unitymedia TNT Film HD Lautstärkeschwankungen?

Diskutiere TNT Film HD Lautstärkeschwankungen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir schauen ab und an Filme auf TNT Film HD in Dolby Digital 5.1 und stellen fest, dass in lauteren Stellen der Filme (Explosionen, Geschrei etc...
  • TNT Film HD Lautstärkeschwankungen? Beitrag #1

xysvenxy

Punkte Reaktionen
0
Wir schauen ab und an Filme auf TNT Film HD in Dolby Digital 5.1 und stellen fest, dass in lauteren Stellen der Filme (Explosionen, Geschrei etc. pp) die Lautstärke plötzlich abnimmt um dann, wenn die betreffende Szene vorbei ist, wieder lauter zu werden.
Hat das jemand auch? Liegt das evtl. an TNT selbst?

Alle anderen Sender machen keinerlei Probleme....

• TNT Film HD Lautstärkeschwankungen? Beitrag #2
hallo

Wie Hörst du den Ton direkt über den TV oder AV.
Vil hast du eine Lautstärke Anpassung im TV eingestellt und die Greift jetzt.

gruss kalle

• TNT Film HD Lautstärkeschwankungen? Beitrag #3
Über AV und da ist keine Lautstärkeanpassung eingestellt (sonst wäre das bei anderen Sendern ja auch so...)

Thema:

TNT Film HD Lautstärkeschwankungen?

TNT Film HD Lautstärkeschwankungen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Oben