• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Stromverbrauch BKE 30

Diskutiere Stromverbrauch BKE 30 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das Thema direkt nicht gefunden. Kann jemand etwas über den Stromverbrauch des Gerätes sagen? Delta BKE 30 Art.-Nr. 57001230...
  • Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #1

eglaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Thema direkt nicht gefunden.
Kann jemand etwas über den Stromverbrauch des Gerätes sagen?

Delta BKE 30

Art.-Nr. 57001230

Gruß
Eglaman

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #2
7,5W steht auf dem Deckel drauf.

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #3
Vielen Dank. Unity Media konnte mir bisher keinen Stromverbrauch angeben und es gibt da hoffentlich keine unterscheidlichen Geräte. Ich habe es ja genau angegeben.
Gruß
Eglaman

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #4
Das ist die Aussage von Unity Media:

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen leider keinen Hinweis zum Strombverbrauch des von Ihnen genannten Modells genauestens nennen können. Wir bitten um Verständnis.

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #5
Es interessiert ja normalerweise auch niemanden, weil die Kosten wohl zu vernachlässigen sind und man ja eh keine Alternative zu dem Gerät hat, wenn man die Services nutzen möchte.

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #6
Es interessiert ja normalerweise auch niemanden, weil die Kosten wohl zu vernachlässigen sind und man ja eh keine Alternative zu dem Gerät hat, wenn man die Services nutzen möchte.
Mich irritiert schon fast, daß es im Thread "LED bei Delta BKE 30S" nicht darum geht, ob man die LED nicht auslöten könnte, um Strom zu sparen ...

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #7

Doch...
Es gibt Alternativen

zum Beispiel
Astro AL331G/ AL325G
oder
Hischmann GHV830C2 (nicht mehr im Sortiment, da nur bis 862MHz zugelassen)
oder
WISI VX 20 (oder so ähnlich heisst er glaub ich)

und viele mehr.

Aber das bringt einem überhaupt nichts, denn die Geräte sind in Ihren Betriebsparametern nahezu identisch.

Ohne entsprechendes Messequipment wird man die Dinger aber nie vernünftig eingepegelt bekommen.

(Wir sehen mal davon ab, das UM die Geräte aufgrund von Änderungen in den Installationsrichtlinien nicht mehr verwendet.)

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #8
Und Um mitzuteilen, dass eh alle mehr oder weniger den gleichen Stromverbrauch haben, kramst du nen Uralt-Thread wieder hoch?

Und mit keine Alternativen meinte ich, dass UM entscheidet, welchen Verstärker die dir hinhängen und einpegeln. Da hat man als User keinen Einfluss drauf.

• Stromverbrauch BKE 30 Beitrag #9
Alt, vielleicht. Uralt wohl nicht. Ist ja auch latte. Und nur um rumzumeckern gibst Du jetzt wieder ne Antwort. Hättest den Beitrag ja auch ignorieren können.

Thema:

Stromverbrauch BKE 30

Stromverbrauch BKE 30 - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben