Unitymedia Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Diskutiere Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Sitze im Büro (Vodafone IPv4 only + Windows XP mit aktiviertem IPv6) und würde gerne testweise auf meine Fritzbox (IPv6 mit DS-Lite) zugreifen...
  • Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen Beitrag #1

bumbklaatt

Punkte Reaktionen
0
Sitze im Büro (Vodafone IPv4 only + Windows XP mit aktiviertem IPv6) und würde gerne testweise auf meine Fritzbox (IPv6 mit DS-Lite) zugreifen. Nach dem Login bei MyFritz zeigt mein Browser (Chrome) jedoch "Seite nicht gefunden" an.

"Muss" das so sein?

• Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen Beitrag #2
Ohne zusätzliche Hilfsmittel, wie sie von spacerat regelmäßig beschrieben werden, JA
Wenn du einen guten Draht zu deiner IT-Abteilung hast, kannst du sie mal fragen, ob sie nicht einen 4to6-Tunnel einrichten können würden täten.
Dann geht es auch.

Thema:

Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia FritzBox 6591, Dual Stack und Unitymedia / Vodafone West: Ich bin etwas am Verzweifeln. Ich bin seit Anfang des Monates Kunde bei Vodafone West, also im alten Unitymedia Netz. Ich habe die Komfort Option...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Oben