Unitymedia HD Modul (CI+)

Diskutiere HD Modul (CI+) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich Benutze schon länger einen HD Modul (CI+) von Unitymedia mich Nervt es das ich nach einen Programm wechsel die mit einen Jugenschutz versehen...
  • HD Modul (CI+) Beitrag #1

Schoeni

Punkte Reaktionen
0
Ich Benutze schon länger einen HD Modul (CI+) von Unitymedia mich Nervt es das ich nach einen Programm wechsel die mit einen Jugenschutz versehen ist immer wieder den Pin eingeben muss gibt es keine einstell möglich keit um diess zu unterbinden.
MFG
Schoeni

• HD Modul (CI+) Beitrag #2
hallo

Es gibt zwar schon Mehrere Beiträge darüber.

Aber Nein gibt es nicht.

gruss kalle

• HD Modul (CI+) Beitrag #3
Ich glaube er meint was anderes. Wenn man mit der weißen Box den Jugendschutz Pin freigeschaltet hat, zwischendurch umschaltet und dann wieder zurückschaltet, dann muss ich den PIN nicht nochmal eingeben, da die Sendung ja schon freigeschaltet ist. Bei der Nutzung des HD Moduls muss ich aber den PIN jedesmal erneut freischalten. Ich dachte bisher immer, dass das am Fernseher liegt?

• HD Modul (CI+) Beitrag #4
hallo

Er schreibt vom HD Modul deshalb dachte ich es steckt in einem TV mit DVB C Tuner.
Ist bei meinem TV genauso einmal Kurz Umgeschaltet und wieder zurück Peng wieder Pin eingeben.
Beim Weissen Recorder weis ich das gar nicht mehr genau,benutze ihn kaum.

gruss kalle

• HD Modul (CI+) Beitrag #5
Ich glaube er meint was anderes. Wenn man mit der weißen Box den Jugendschutz Pin freigeschaltet hat, zwischendurch umschaltet und dann wieder zurückschaltet, dann muss ich den PIN nicht nochmal eingeben, da die Sendung ja schon freigeschaltet ist. Bei der Nutzung des HD Moduls muss ich aber den PIN jedesmal erneut freischalten. Ich dachte bisher immer, dass das am Fernseher liegt?

Genau so ist das problem

• HD Modul (CI+) Beitrag #6
hallo

Er schreibt vom HD Modul deshalb dachte ich es steckt in einem TV mit DVB C Tuner.
Ist bei meinem TV genauso einmal Kurz Umgeschaltet und wieder zurück Peng wieder Pin eingeben.
Beim Weissen Recorder weis ich das gar nicht mehr genau,benutze ihn kaum.

gruss kalle

Genau so ist es mit dem HD Modul

Thema:

HD Modul (CI+)

HD Modul (CI+) - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Oben