Unitymedia Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage

Diskutiere Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Es scheint so als könnte ich eine Erklärung für meine Abstürze der Horizon finden. Meine Horizon hängt per hdmi an einem av Receiver marantz 6008...
  • Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Es scheint so als könnte ich eine Erklärung für meine Abstürze der Horizon finden. Meine Horizon hängt per hdmi an einem av Receiver marantz 6008 der auch im standby dauerhaft im Netz ist. Ziel ist dass der Receiver per Netz eingeschaltet werden kann.
Frage ich jetzt über die Box die Bildxchirmdaten ab ( dafür gibt es einen Menüpunkt) dann freezt die Box und stürzt ab. Nur an/aus hilft. Schalte ich das Netzwerk im Standby aus dann erfolgt die Abfrage korrekt. Komisch ist auch dass die Box im mittleren standby dann das Display Schwarz schaltet und wirklich runterfährt.
Ich denke das Verhalten im standby ist richtig ( Display aus ) oder ? Wenn ja ist das evtl. Mein Problem mit den Abstürzen. Man wäre ich froh !! Bitte um kurze Info von euch wegen standby . Danke

Thema:

Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage

Horizon Absturz bei Bildschirmabfrage - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben