Unitymedia Sondekündigung bei Senderwegfall International

Diskutiere Sondekündigung bei Senderwegfall International im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte die TV Option DigitalTV TÜRKEI BASIS bestellt. Paar Wochen nach der Bestellung ist ein Senden Aus dem Paket Rausgefallen, das...
  • Sondekündigung bei Senderwegfall International Beitrag #1

cengaver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte die TV Option DigitalTV TÜRKEI BASIS bestellt. Paar Wochen nach der Bestellung ist ein Senden Aus dem Paket Rausgefallen, das heißt, ich bekomme weniger Leistung für das gleiche Geld. Ist es möglich aus dem Vertrag mit einer Sonderkündigungsrecht rauszukommen? Oder gibt es Andere Möglichkeiten? Vielen Dank.

LG
Cengaver

• Sondekündigung bei Senderwegfall International Beitrag #2
Sofern man dir keinen geeigneten Ersatz bietet sollte das ein Sonderkündigungsrecht darstellen, sofern dieser Wegfall von Unitymedia zu verantworten ist. Genau da ist der Hund auch begraben, da Unitymedia behauptet dass es am Sender läge... ich würde es einfach versuchen...

• Sondekündigung bei Senderwegfall International Beitrag #3
Hallo Cengaver, :winken:

wir gehen mal davon aus, dass du den Sender Kanal Avrupa meinst.

Der Veranstalter des Programms „Kanal Avrupa“ kann uns leider kein störungsfreies Signal mehr zur Verfügung stellen, daher haben wir uns entschlossen, das Programm auszuspeisen. Ein Sonderkündigungsrecht besteht diesbezüglich nicht.

Liebe Grüße
Monja

• Sondekündigung bei Senderwegfall International Beitrag #4
Naja das sehe ich aber anders, da ich ja auch Sat habe.
Cengaver der Sender ist einwandfrei und vor allem Störungs frei über Sat zu Empfangen.

Ich würde Kündigen und wenn es nicht geht vor Gericht ziehen, da ja auch TRT International aus dem Kabel geflogen ist.

Bei TRT steht bei UM das sie nicht mehr Senden *gggg*, wie gesagt ich habe auch Sat und kann dir Versichern das beide Sender einwandfrei zu Empfangen sind.

• Sondekündigung bei Senderwegfall International Beitrag #5
Da hier auch UM Mitarbeiter sind und das hier auch Lesen wie waere es damit :

anstatt der Sender :
Kanal Avrupa
Turkshow TV

Einen der Sender :
Cem TV
Yol TV
Ekin Türk
TV 10

Bei Unitymedia einzuspeisen ?
Denn ihr habt 3 Sender für Sunniten drin Kanal 7, TGRT EU und Samanyolu TV aber keinen einzigen Sender für Aleviten.
Die von mir genannten Sender wünschen sich hier viele Nachbarn die kein Sat haben.

Das wäre mal ein zugeständnis von einen KNB an die zahlende Kundschaft wenn man auch andere ausser Sunniten beachten würde.

EDIT:

Sehe grade in der Aktuellen Programm belegung das sie nun auch Habertürk einspeisen ab den 25.2.2014, aber auch dieser Sender ist ein Sunnitischer Sender der der AKP nahe steht.
Nun haben sie schon 4 Sender von Sunniten drin.

Thema:

Sondekündigung bei Senderwegfall International

Sondekündigung bei Senderwegfall International - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Oben