Unitymedia Neue Tarife

Diskutiere Neue Tarife im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich überlege zu unitymedia zu wechseln und zwar zum internet 50 Tarif. Wann soll ich am besten wechseln?! Jetzt oder wann anders? Lieber...
  • Neue Tarife Beitrag #1

BlueCard12

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich überlege zu unitymedia zu wechseln und zwar zum internet 50 Tarif. Wann soll ich am besten wechseln?! Jetzt oder wann anders? Lieber noch bis Februar warten? Wie oft ändern sich die Tarifpreise oder gibts irgendwelche Tricks wie und wann ich am besten wechsle?

Gruß

• Neue Tarife Beitrag #2
Hier gibt es eigentlich immer Gerüchte, kurz bevor sich die Tarife ändern.

Das letzte MAl war das aber erst im August oder Spetember. Ich glaube also nicht, dass es so schnell wieder einen Tarifwechsel geben wird.

Wechsel doch am besten, wenn du das Internet brauchst. bzw. wenn dein alter Vertrag nur noch 12 oder weniger Monate Restlaufzeit hat, kannst du ja heute schon wechseln und bekommst den neuen Anschluss kostenlos, solange dein Altvertrag noch läuft.

Thema:

Neue Tarife

Neue Tarife - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben