Unitymedia Umzug / Leitung Sperren

Diskutiere Umzug / Leitung Sperren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe eine Frage ich ziehe demnächst um aus einer WG kann meinen Zugang aber nicht mitnehmen. Ergo bleit er da kann Unitymedia den Zugang...
  • Umzug / Leitung Sperren Beitrag #1

Thegrain

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage ich ziehe demnächst um aus einer WG kann meinen Zugang aber nicht mitnehmen.
Ergo bleit er da kann Unitymedia den Zugang sperren ? Die hardware nehme ich mit !

Danke

Thegrain

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #2
Hallo ich habe eine Frage ich ziehe demnächst um aus einer WG kann meinen Zugang aber nicht mitnehmen.
Ergo bleit er da kann Unitymedia den Zugang sperren ? Die hardware nehme ich mit !

Entscheidend ist hier: Wer ist der Vertragspartner?

Wahrscheinlich Du
Da Du die HW mitnimmst, kann keiner auf deine Kosten telefonieren und surfen und kostenpflichtiges TV (Pay-TV) schauen.

Unity wird den analogen Anschluss irgendwann sperren, wenn kein anderer einen Vertrag abschließen möchte. Allerdings nicht sofort... man müsste wieder jemanden hinschicken zum entsperren.

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #3

Entscheidend ist hier: Wer ist der Vertragspartner?

Wahrscheinlich Du
Da Du die HW mitnimmst, kann keiner auf deine Kosten telefonieren und surfen und kostenpflichtiges TV (Pay-TV) schauen.

Unity wird den analogen Anschluss irgendwann sperren, wenn kein anderer einen Vertrag abschließen möchte. Allerdings nicht sofort... man müsste wieder jemanden hinschicken zum entsperren.

Danke !

Gruß

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #4
Und vergiss nicht, die umzumelden bei UM. Mit Meldebescheinigung.

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #5
  • Umzug / Leitung Sperren Beitrag #6
  • Umzug / Leitung Sperren Beitrag #7
Der TE hat nur geschrieben, dass er die HW mitnimmt!!

Man kann natürlich alles interpretieren und ableiten - und das Ratschläge zu geben.

Solange der TE nicht schreibt, dass er an einem Ort zieht, wo es UM nicht gibt - so what

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #8
Naja, wenn er umzieht und seinen Vertrag dorthin portieren möchte (das würde ich vermuten, weil er sonst die Hardware ja zurückschicken müsste), dann muss er sich doch trotzdem bei UM ummelden.

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #9
Naja, wenn er umzieht und seinen Vertrag dorthin portieren möchte (das würde ich vermuten, weil er sonst die Hardware ja zurückschicken müsste), dann muss er sich doch trotzdem bei UM ummelden.

Er schreibt nichts von einem neuen Anbieter.

Für den Umzug braucht er keine Anmeldebescheinigung - Du bist mir vielleicht ein "Kundenberater" :D

• Umzug / Leitung Sperren Beitrag #10
Naja, schaden tuts aber auch nicht, wenn er seine Neue Anschrift UM mitteilt ;-)

Thema:

Umzug / Leitung Sperren

Umzug / Leitung Sperren - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Telefonterror Werbeanrufe sperren?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen massive Probleme mit belästigenden Telefonanrufen, man hätte angeblich Lotto gespielt und müsste jetzt eine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben