Unitymedia Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Diskutiere Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe im Dezember das Angebot wahrgenommen und Horizon "online" gebucht um es mal auszuprobieren. Das 0€ Angebot ohne Receiver. Im...
  • Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht Beitrag #1

eth0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Dezember das Angebot wahrgenommen und Horizon "online" gebucht um es mal auszuprobieren. Das 0€ Angebot ohne Receiver.

Im Januar erhielt ich meine Dezemberrechnung und wunderte mich, dass mir nur für den halben Dezember die Kabelanschlußgebühren berechnet wurden.
Heute erhielt ich einen Anruf von einem Unitymedia Medienberater, dass aufgrund eines Systemfehlers (ausgelöst durch das Buchen von Horizon "online" mein Kabelanschluß gekündigt wurde). Er wollte gerne vorbei kommen und mit mir einen neuen Vertrag abschließen. Ich dachte zuerst an Bauernfängerei. Ein kurzer Anruf bei der UM Hotline bestätigte jedoch die Aussage des Herren. Es geht auch wirklich ausschließlich um den Kabelanschluß und nicht um die Services wie Telefon und Internet.

Ist jemandem von Euch das auch wiederfahren?

• Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht Beitrag #2
irgendwo gibt es hier einen thread von einem user, dem das auch passiert ist.

• Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht Beitrag #3
Ich habe mich auch über meine Rechnung gewundert. Für Dezember wurde ein Teil der Kabelanschlussgebühr zurück erstattet. Mit Horizon online hatte ich das bis jetzt noch nicht in Verbindung gebracht. Gemeldet hat sich bei mir bis jetzt aber noch niemand. Warte dann mal auf Post...

• Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht Beitrag #4
Ich wurde ultimativ aufgefordert meine Reciever zurück zu senden, ein Anruf an der Hotline könnte das dann schnell klären.

Thema:

Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

Licht und Schatten

Unitymedia Licht und Schatten: Ich wollte gerade mal meinen Erfahrungsbericht zu Unitymedia abgeben, habe aber festgestellt, dass daraus ein Roman werde würde. Deswegen versuche...
Oben