Unitymedia Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät

Diskutiere Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum...
  • Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät Beitrag #1

Bessi

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit einen Jahr diese Multimediadose von Unitymedia da wir Internet und Telefon noch zusätzlich gebucht haben. In einem anderen raum ist noch die alte Dose sie ist wegen schrank nicht zugänlich Da kann man kein ARTEHD mehr empfangen. Gestern abend wollte ich 2 Sendungen die bei ARTE HD gelaufen sind aufzeichnen Habe mein kleines Notebook im Wohnzimmer gestellt um die antene an beiden geräten nutzen zu können habe ich so einen Verteile genutzt http://www.ebay.de/itm/Y-Verteiler-TV-Kabel-Fernsehen-Adapter-2-Fach-Splitter-Metall-Gehaeuse-/251221280397

TV Karte ist eine USBCinegry alles wurde aufgezeichnet, Ich habe nur am PC geschaut ob es geht wie ich es gewohnt war, aber leider nicht am TV Ich war weg an dem Abend Mein Mann kamm später und wollte die Hessenschau schauen und stellt fest das überhaupt kein Bild war oder so gestört das es imme rwieder eine Meldung bekommen hat das kein signal da ist

Jetzt mal die Frage liegt es an de Multimediadose? das die nur ein Gerät zulässt oder an denn verteiler, so einen Verteile nutze ich aber auch in dem anderen raum da kann ich sogar an 2 pc was aufnehmen und am TV schauen ohne problem Ich hoffe das man mich verstehen tut ich tu mich sehr schwer die sätze zu formulieren

Thema:

Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät

Multimediadose und verteile für 2 TV Gerät - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in den Nebenkosten Unitymedia hat. Bis jetzt bin ich SAT Nutzer und bei Unitymedia...
Unitymedia Unitymedia 2-fach Verteiler für 2 TV-Geräte: Hallo :winken: ich habe aktuell folgende Situation: Gerne würde ich den Stromgebundenen Unitymedia 2-fach Verteiler für die o.g. 2 TV-Geräte...
Unitymedia 1 Dose = 3 TV Geräte + HD-Recorder + Fritz Box: Hallo Forum, ich ziehe gerade in eine neue Wohnung um und habe das 3 Play Paket bestellt. Jetzt war der Techniker da und hat mir eine Dose mit 2...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben