• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung auf 3play150

Diskutiere Umstellung auf 3play150 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe meinen Vertrag (3play100 Premium) auf den 3play150 umgestellt. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass ich mein Cisco 3208...
  • Umstellung auf 3play150 Beitrag #1

RonnyHa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Vertrag (3play100 Premium) auf den 3play150 umgestellt. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass ich mein Cisco 3208 behalten kann, da es die 150er Geschwindigkeit schafft. Nun habe ich heute Nacht ne Mail bekommen, dass mir ein TC 7200 geschickt wird.

Was ich hier über das TC 7200 lese, sollte ich besser das Cisco behalten und das TC 7200 gleich wieder zurückschicken oder? Oder muss ich das TC 7200 Teil behalten / benutzen?

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #2
Bei der Hotline melden und darauf bestehen, dass du das 3208 behalten kannst.

Wird aber nur funktionieren, wenn es auch wirklich das 3208 und nicht das 3208G ist.

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #3
Hallo,

ja, ist das 3208 und der HL Mitarbeiter sagte ja auch, dass ich das jetzige Modem behalten kann und ich kein neues benötige. Und nun auf einmal doch?! Muss ich dann davon ausgehen, dass mit dem neuen Modem mein Anschluss auf ipv6 umgestellt werden soll / wird?

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #4
Frag auch mal besser nach ob die Dir noch die 30€ abzwacken für die aktivierung der WLAN-Option... :naughty:

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #5
Nein, er hat klar gesagt, dass es mich keinerlei Gebühren kostet, das war im Rahmen einer Kundenrückholaktion, weil ich meinen Anschluss gekündigt hatte und auf bessere Konditionen gehofft habe. Ich habe dann den 3Play150 Anschluss zum Neukundenpreis von 43 Euro erhalten und keinerlei Gebühren, die Auftragsbestätigung kommt aber erst noch. Die WLan Option würde ich eh nicht buchen, da ich ja meine FritzBox 7490 habe. Frage mich jetzt nur, warum die mir das neue Modem andrehen wollen...naja, werd mal abwarten, bis das Paket da ist und dann bei UM anrufen.

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #6
Ich würd es nicht über die Hotline sondern über Facebook oder Twitter machen. Der Support dort scheint etwas kompetenter, als an der Hotline.

• Umstellung auf 3play150 Beitrag #7
Hallo,

ok, habe mal UM per Facebook angeschrieben, mal sehen, was sie berichten.

Thema:

Umstellung auf 3play150

Umstellung auf 3play150 - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia Wechsel von TC 7200 und Fritzbox 3370 auf Connect Box empfehlenswert?: Hallo Leute, Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor kurzem eine E-Mail von UM erhalten, dass ich kostenfrei auf die Connect Box wechseln kann...
Unitymedia Wechsel von TC 7200 auf Connect Box empfehlenswert?: Hallo Leute, ich habe mich leider längere Zeit nicht mit Unitymedia beschäftigt und nun festgestellt, dass sich wieder einiges geändert hat...
Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Unitymedia

Probleme mit DNS

Unitymedia Probleme mit DNS: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-BW anschluss und hoffe ich könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass einige Geräte zwar Internet...
Oben