• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lease Einstellung bei WLAN? TC7200

Diskutiere Lease Einstellung bei WLAN? TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe den TC7200. Unter den Menüpunkt Grundeinstellung kann ich nur die Leaseeinstellung fürs LAN ändern. Ich sehe aber keine...
  • Lease Einstellung bei WLAN? TC7200 Beitrag #1

torsten74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe den TC7200.
Unter den Menüpunkt Grundeinstellung kann ich nur die Leaseeinstellung fürs LAN ändern. Ich sehe aber keine Möglichkeit die Leaseeinstellungen für das WLAN einzustellen.
Oder ist es evtl. der Punkt unter WIRELESS -> Sicherheit -> Intervall?

Vielen Dank für HIlfe

• Lease Einstellung bei WLAN? TC7200 Beitrag #2
Die Leaserate ist eine Einstellung des DHCP-Servers. Davon gibt es immer nur einen. Hier geht es um die IP-Nummer.
Das was du gefunden hast, hängt damit zusammen, wie oft der Sicherheitsschlüssel geprüft/ausgetauscht wird. Hier geht es um die Sicherheit. Je kleiner die Zahl, desto sicherer aber auch entsprechend langsamer.

• Lease Einstellung bei WLAN? TC7200 Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Dass heißt wenn ich unter den Grundeinstellung das Lease verlängere, gilt dies auch für das W-LAN?

Was wird denn langsamer wenn ich die Zahl herunter setze und warum??

Thema:

Lease Einstellung bei WLAN? TC7200

Lease Einstellung bei WLAN? TC7200 - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben