Unitymedia Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

Diskutiere Netzwerk-Assistent funktioniert nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, beim Horizon Recorder funktioniert der Netzwerk-Assistent nicht. Sobald man ins "Netzwerk einrichten"-Menü geht, hängt die Menüführung...
  • Netzwerk-Assistent funktioniert nicht Beitrag #1

edi1420

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
beim Horizon Recorder funktioniert der Netzwerk-Assistent nicht. Sobald man ins "Netzwerk einrichten"-Menü geht, hängt die Menüführung stark und nach ca. 30 Sekunden erscheint eine leere Fehlermeldung mit den Optionen "Erneut versuchen" und "Assistent beenden". Geht man auf "Erneut versuchen", erscheint ein Ladebalken, danach wieder die leere Fehlermeldung. Habe ich einen defekten Recorder oder haben andere auch dieses Problem?
MfG

• Netzwerk-Assistent funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo edi1420 :winken: ,

danke für Deine Nachricht.

Hier scheint ein Fehler vorzuliegen, evtl. müsste sogar das Gerät ausgetauscht werden.

Bitte führe zunächst ein Reset durch, in dem Du den Kippschalter hinten an der Horizon Box betätigst. Diese fährt dann wieder hoch. Sofern keine Besserung eingetreten ist, wende Dich bitte direkt telefonisch an die technische Spezialfachabteilung für Horizon unter der Rufnummer 01806 / 663 100 (statt bislang 01805 / 663 100) (*20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen). Aus dem Unitymedia-Netz kannst Du die Rufnummer 0800-7001177 und dem Unitymedia-Mobilnetz die Rufnummer 0176 / 88866310 ebenfalls nutzen.

Schöne Grüße
Maren

• Netzwerk-Assistent funktioniert nicht Beitrag #3
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht! Einen Reset habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich warte noch das Februar 2014-Update ab, falls es dann immer noch nicht funktioniert werde ich mich an die Hotline wenden.
MfG

Thema:

Netzwerk-Assistent funktioniert nicht

Netzwerk-Assistent funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben