- W-Lan/Allgemeines Internet Problem Beitrag #1
assey
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zurzeit haben wir immer wieder, miest alle 3-5 Minuten einen hohen Ping.
Am Anfang lief es eigentlich alles super, bis es vor 1-2 Monaten immer wieder einen höheren Paket Verlust gab.
Das Problem verschwand dann von selbst, allerdings gibt es aktuell eben immer wieder diese Ping Probleme.
Auch stürzt ab und zu das Cisco Modem ab, bzw. startet einfach neu.
Bei der Hotline habe ich schon mal angerufen allerdings konnten die kein Problem feststellen, und ich weiß auch nicht wie sinnvoll es ist, sich dort regelmäßig zu beschweren.
Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen bzw. sagen was ich tun soll.
Wenn irgendwelche Statistiken bzw. Modem Auswertungen und ähnliches benötigt werden, bitte bescheid geben, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Gruß
Dennis
zurzeit haben wir immer wieder, miest alle 3-5 Minuten einen hohen Ping.
Am Anfang lief es eigentlich alles super, bis es vor 1-2 Monaten immer wieder einen höheren Paket Verlust gab.
Das Problem verschwand dann von selbst, allerdings gibt es aktuell eben immer wieder diese Ping Probleme.
Auch stürzt ab und zu das Cisco Modem ab, bzw. startet einfach neu.
Bei der Hotline habe ich schon mal angerufen allerdings konnten die kein Problem feststellen, und ich weiß auch nicht wie sinnvoll es ist, sich dort regelmäßig zu beschweren.
Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen bzw. sagen was ich tun soll.
Wenn irgendwelche Statistiken bzw. Modem Auswertungen und ähnliches benötigt werden, bitte bescheid geben, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Gruß
Dennis