Unitymedia Bauherrengutschein

Diskutiere Bauherrengutschein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gern würde ich etwas über den Bauherrengutschein erfahren, wie er von Unitymedia zur Zeit für Kunden in einem Neubau eines...
  • Bauherrengutschein Beitrag #1

Heinzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gern würde ich etwas über den Bauherrengutschein erfahren, wie er von Unitymedia zur Zeit für Kunden in einem Neubau eines Bauträgers angeboten wird. Recherchen haben bisher kein klares Bild geliefert. Ich wäre für Informatione dazu sehr dankbar.
Gruß Heinzi

• Bauherrengutschein Beitrag #2
Hallo zusammen,
gern würde ich etwas über den Bauherrengutschein erfahren, wie er von Unitymedia zur Zeit für Kunden in einem Neubau eines Bauträgers angeboten wird. Recherchen haben bisher kein klares Bild geliefert. Ich wäre für Informatione dazu sehr dankbar.
Gruß Heinzi

Unitymedia Group
Kunden Service Center
Bauherren
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Telefon: 01806 / 663 700 erreichbar Mo-Fr. von 9:00 – 17:00 Uhr (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
Fax: 01806 / 663 900 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen)
Email: [email protected]

Quelle
http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/bautraeger/neuanschluss/

• Bauherrengutschein Beitrag #3
Hi conscience,
Danke für die Info. Ich habe es dort und anderswo zwei Tage lang probiert, da mein Bauträger angeblich (noch) nichts Näheres weiß. Die Auskünfte waren unterschiedlich bis widersprüchlich. Daher würde ich hier gern Konkreteres erfahren, vor allem zur Technik. Ich bin zwar mit dem System von Unitymedia wenig vertraut, weil ich bisher nur T-Onine-Technik kannte, aber sehr lernfähig.
Es geht mir vor allen um das Standard-Paket im ersten kostenfreien Jahr mit der dazugehörigen Hardwareausstattung.
Als vergleichbare Leistung kann man angeblich 2Play (Telefonanschluss+Flatrate ins dt. Festnetz und Internet-Flatrate mit 32 Mb/s mit DK1 (für TV) sehen. Also eine spezielle 3Play 32? Nur über die Hardware weiß ich fast nichts. Was wird das sein? Was kann ich damit machen?
Ich weiß nur dies http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=klz1391278614t.jpg Stimmt das so noch?
Danke im Voraus.
Gruß Heinzi

Thema:

Bauherrengutschein

Bauherrengutschein - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben