Unitymedia UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket...

Diskutiere UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie läuft das den ab, wenn man bereits UM Kunde ist und interessiert ist am Premiere Paket Blockbuster und Thema. Kriege ich eine zweite...
  • UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket... Beitrag #1

CubeLibre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie läuft das den ab, wenn man bereits UM Kunde ist und interessiert ist am Premiere Paket Blockbuster und Thema.
Kriege ich eine zweite Karte und einen zweiten Receiver oder läuft alles über die UM-Karte und ich kriege zwei Rechnungen???
Würde mich mal interessieren! Hat das schon jemand gemacht???

Gruss

• UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket... Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=2703&p=16519#p16519

du solltest dann zwei Rechnungen bekommen, ja.

Thema:

UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket...

UM-Kunde und möchte zusätzlich premiere Paket... - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben