• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Pixel bei Rhein-Main TV.

Diskutiere Pixel bei Rhein-Main TV. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Hat noch jemand in Hessen auf dem Sender Rhein Main TV Digital auch so weiße Punkte im Bild.? Über Sat ist alles normal,bin in der Nähe von...
  • Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Hat noch jemand in Hessen auf dem Sender Rhein Main TV Digital auch so weiße Punkte im Bild.?
Über Sat ist alles normal,bin in der Nähe von Frankfurt.

Danke Gruss Kalle

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #2
Die Qualität von RMTV war schon immer nicht wirklich berauschend.

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #3
hallo

OK Danke.

Was mich halt wundert ist das es nur diesen Sender betrifft,und es kein Unterschied macht ob Analog oder Digital.
Es sind weisse Punkte die da hin und her Blitzen und zbs Daf-Anleger TV ist Astrein und das liegt ja auch auf 129000.
RMTV über Sat ohne Probleme.

gruss langer

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #4
Hab genau das gleiche Phänomen hier in der Nähe von Limburg a d. Lahn. Aber ist auch nicht mein bevorzugter Sender. :kafffee:

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #5
hallo

Vielen Dank.

Bin in der Nähe von Frankfurt,habe die ganze Zeit Überlegt was das sein kann.
Besonders weil ich meine eigene Leitung habe,direkt von Verstärker.
Ich Lese bei den Sender nur Videotext 140--190.und Schau mal ab 02:00 rein. :D :mojo:

gruss kalle

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #6
In Wiesbaden auch. Ich tippe mal auf die Zuführung. Wie bereits geschrieben, hatte der Sender noch nie ne gute Bildqualität.

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #7
hallo

Und trotz den gibt es ihn über Sat sogar 2 mal.

gruss kalle

• Pixel bei Rhein-Main TV. Beitrag #8
hallo

So habe es wohl gemerkt ist wieder Alles in Ordnung,möchte sogar behaupten das Bild ist allgemein besser geworden.

gruss kalle

Thema:

Pixel bei Rhein-Main TV.

Pixel bei Rhein-Main TV. - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben