Unitymedia Frage zu HD Modul

Diskutiere Frage zu HD Modul im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute. Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option. Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV...
  • Frage zu HD Modul Beitrag #1

hennesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe im Moment die 3play Smart 50 Option.

Ich habe seit gestern einen CI+ fähigen TV (http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAT7Q/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de#productDescription)

Würde dort das HD Modul von UnityMedia reinpassen? (auch im Bezug auf Sat Receiver etc)

So wie ich das sehe müsste das doch gehen.

Ich bräuchte doch dann keinen HD Receiver oder?

Gibt es bei dem Modul Nachteile ggü dem normalen HD Receiver ?

LG

• Frage zu HD Modul Beitrag #2
Hi,

ich habe es auch in einem Samsung Fernseher mit HD Trippel Tuner und es funzt, umschalten zwischen SAT und Kabel auch kein Problem, entschlüsselt natürlich nur im Kabel Tuner.

Nachteile zum HD Receiver/Recorder, ja das Modul alleine kann nicht aufnehmen, aber das Modul entschlüsselt ja nur, ob Aufnahmen am Fernseher gehen habe ich noch nicht propiert.

Aufnahmen habe ich bis jetzt nur über den HD-Recorder von UM getätigt aber einen extra HD Empfänger brauchst du nicht mehr, geht alles über die normale FB.

Das Modul funzt sogar bei mir in 2 TV-Geräten die nicht als CI+ sondern nur mit CI-Slot angegeben sind.

mfg fiddi

• Frage zu HD Modul Beitrag #3
Die neueren Samsung Geräte machen da keine Probleme.

Thema:

Frage zu HD Modul

Frage zu HD Modul - Ähnliche Themen

Heute bei Amazon Fritz!Box 6690 für 239,99 €: Heute bei Amazon, für Prime Mitglieder Fritz!Box 6690 für 239,99 €...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Multimediadose tauschen?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung in der letzten Etage eine 3x Loch Durchgangsdose mit einem Abschlusswiderstand verbaut. Diese ist von...
Unitymedia Pro7 und andere Sender sehen!: Guten Tag! Ich habe mir wegen der Analogen-TV Übertragung, die in Stuttgart abgeschaltet geworden ist einen „Comag DKR40 digitaler HD...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Oben