Unitymedia Verbindungsprobleme Drucker

Diskutiere Verbindungsprobleme Drucker im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, diese Kiste macht mich wahnsinnig :wand: :wand: :wand: Ich habe eine Verbindung zum Wlan Drucker aufgebaut. Jedoch kommt es ständig zu...
  • Verbindungsprobleme Drucker Beitrag #1

miky10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
diese Kiste macht mich wahnsinnig :wand: :wand: :wand:
Ich habe eine Verbindung zum Wlan Drucker aufgebaut. Jedoch kommt es ständig zu abbrüchen oder Fehlermeldungen.
Ich kann nicht scannen, das geht gar nicht.
Auch zu Hinweisen das keine Bidirektionale Verbindung aufgebaut werden kann.

Was muß ich tun um damit dieses Theater aufhört ? (Außer die Kiste an die Wand zu schmeissen :nein: :zwinker: )

• Verbindungsprobleme Drucker Beitrag #2
Offenbar macht die Horizon ganz generell Schwierigkeiten im Zusammenspiel mit Druckern. AirPrint von Apple zum Beispiel funktioniert ebenfalls nicht, siehe und . Im Februar 2013 (sic!) wurde den Schweizer Kunden versprochen, an der Problembehebung würde mit hoher Priorität gearbeitet (siehe ), aber bis heute, ein volles Jahr später, wurde keine Lösung gefunden.

• Verbindungsprobleme Drucker Beitrag #3
Servus,
hier funktioniert alles, mit 'nem Epson Drucker XP-302, verbunden durch WPS mit der Horizon Box.
Geht vom MacBookPro, vom iPad Mini sowie vom iPhone 4 und 5.

Best,
Glacius

Thema:

Verbindungsprobleme Drucker

Verbindungsprobleme Drucker - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben