Unitymedia Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare)

Diskutiere Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand von euch Erfahrung damit die Box an nen Samsung TV über Netzwerkkabel anzuschließen? Der Tv erkennt die Box ja über Allshare. Wenn ich...
  • Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare) Beitrag #1

SchizoPhrenie

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch Erfahrung damit die Box an nen Samsung TV über Netzwerkkabel anzuschließen? Der Tv erkennt die Box ja über Allshare.
Wenn ich jetzt rein gehe kann ich sogar meine favorisierten Programme und/oder die aufgenommenen Sendungen auswählen und anspielen. Leider kommt dann die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat"

Gibt's denn da irgend eine Lösung in Form von Updates/Hacks für den TV oder so das ich auch vom Schlafzimmer aus die Box nutzen kann?

Das mit dem versprochenen Multiroom wird so schnell ja eh nix ;(

Danke schonmal
Grüße

Thema:

Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare)

Horizon Box an Samsung TV über Netzwerkkabel (Allshare) - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben