Unitymedia FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln.

Diskutiere FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich bin gerade dabei meine alte 7390 an meine 6360 über Dlan zu koppeln. nach der Anleitung, soll ich andere Anbieter auswählen. Jedoch...
  • FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln. Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich bin gerade dabei meine alte 7390 an meine 6360 über Dlan zu koppeln.

nach der , soll ich andere Anbieter auswählen. Jedoch findet man in der Auswahl auch Unitymedia.

Wenn man in der Auswahl:
Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Zugangsdaten".
Wählen Sie im Ausklappmenü "Internetanbieter" den Eintrag "Weitere Internetanbieter".

Unitymedia auswählt, ist es dann eine andere Funktion?

Die 6360 ist und bleibt mein Hauptrouter. Die 7390 soll unten hin um weitere Geräte per Lan anschließen zu können. Auch soll das WLan so verbessert werden.

Würde mich über schnelle Antworten freuen ^^

• FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln. Beitrag #2
Die Option "Unitymedia" wäre richtig, wenn du ein Modem hättest.
Du brauchst aber definitiv den "Client-Modus", der aber nur bei "andere Anbieter" zu finden ist.

• FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln. Beitrag #3
Super ich danke dir :super:

Thema:

FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln.

FritzBox 7390 mit 6360 Koppeln. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Oben