• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play150- nur 50 kommen an

Diskutiere 3play150- nur 50 kommen an im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bin Dienstag früh von 2play50 auf 3play Premium150 mit Fritzbox6360 und Telefon Komfort Option umgestellt worden.Der Upload ist gut,komme auf...
  • 3play150- nur 50 kommen an Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Bin Dienstag früh von 2play50 auf 3play Premium150 mit Fritzbox6360 und Telefon Komfort Option umgestellt worden.Der Upload ist gut,komme auf volle 5mbit.Nur der Download ist weiter bei 50mbit.Das komische ist,die Fritzbox ist laut Menü auf 150 synchronisiert. Hab Dienstag schon die Hotline angerufen.Wollten es an die Technik weiterleiten.Hab auch ne SMS bekommen,dass nen Auftrag auf ist.Box hatte ich schon zigmal vom Strom.Hab über LAN und Wlan gemessen. Unitymedia hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hat einer ne Idee? Nen Fehler in der Fritzbox?

Thema:

3play150- nur 50 kommen an

3play150- nur 50 kommen an - Ähnliche Themen

530 bringt tausende Fehler, geänderte Down-/Upstream-Werte: Hi, mein Downloadkanal 530 bringt seit heute Nacht tausende nicht korrigierbare Fehler auf die Fritzbox. Nach 90 Min online sind es schon...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Oben