Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit

Diskutiere Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich besitze nun seit Dezember die Horizon Box mit einer 150 MBit Leitung (Unitymedia NRW). Grundsätzlich funktioniert fast alles...
  • Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit Beitrag #1

achimgab

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich besitze nun seit Dezember die Horizon Box mit einer 150 MBit Leitung (Unitymedia NRW).
Grundsätzlich funktioniert fast alles recht prima und ich kann mit bis zu über 150 Mbit Geschwindigkeit in´s Netz. Nur leider habe ich jeden Tag automisch kurze Verbindungsabbrüche beim surfen.

Ich gehe über eine LAN Kabel in´s Netz, aber immer wieder lassen sich dann auf einmal Seiten im Internet nicht mehr öffnen, mit der Fehlermeldung keine Verbindung vorhanden. Dann funktioniert es wieder eine Zeit und dann wieder ein Ausfall. Wartet man ein bisschen kommt die Verbindung automatisch wieder.
Das ist echt lästig und passiert manchmal sehr häufig hintereinander.

Hat jemand auch das Problem und noch besser kennt jemand eine Lösung damit dieser Fehler nicht mehr auftaucht!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Achim

• Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit Beitrag #2
Re: Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBi

<r>Guten Morgen Achim,<br/>
<br/>
gerne, würden wir Dir weiterhelfen, daher melde Dich doch bitte einmal bei unserem Kundenservice zwecks Überprüfung vom Anschluss. <br/>
Denn Gründsätzlich sollte die Verbindung dauerhaft bleiben. <br/>
<br/>
Danke Dir und noch einen schönen Tag! <E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Liebe Grüße,<br/>
Kevin</r>

• Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit Beitrag #3
Re: Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBi

<r>Hi, <br/>
<br/>
ich hatte mit meiner zweiten Horizon Box bis gestern noch die gleichen Probleme festgestellt. Immer wieder war das Netz mal ganz kurz weg. Ich habe meinen PC auch über ein LAN-Kabel verbunden.<br/>
Seit gestern Abend wurde eine neue vom Techniker installiert. Ich werde das nun weiter beobachten und mich ggf. wieder melden. <E>:kafffee:</E></r>

Thema:

Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit

Kurze Verbindungsabbrüche Horizion BOX mit LAN - 150 MBit - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Oben