Unitymedia PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden!

Diskutiere PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ... naja, für 20 € im Monat kann ich 40 DVDs in der Videothek um die Ecke ausleihen. Die Filme die im Premiere Blockbister-Paket gesendet werden...
  • PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden! Beitrag #26
... naja, für 20 € im Monat kann ich 40 DVDs in der Videothek um die Ecke ausleihen.
Die Filme die im Premiere Blockbister-Paket gesendet werden, sind weniger aktuell als die in der Videothek. OK, nicht jeder hat eine Videothek in der Nähe, die für 6 Stunden 0,50 € pro DVD berechnet, aber Premiere Blockbuster ist die Wiederholungsquote sehr hoch. Das fällt natürlich nicht auf, wenn man Premiere Blockbuster für 6 Wochen offen hat. Nur Premiere Blockbuster zu abonnieren geht leider auch nicht, weil es sich um ein Premium-Paket handelt und ein solches Paket gibt es nicht ohne ein Standardpaket. So ist man pro Monat mind. 19,98 € los, sofern man ein 2-Jahres-Abo abschliesst.
Für Besitzer von Festplattenreceiver gibt es alternativ Premiere Flex. Premiere Blockbuster kostet da zwar 20 € im Monat, wenn man aber alle Filme aufzeichnet, hat man das, was im Premiere Blockbuster-Paket über mehrere Monat gesendet wird ...

Thema:

PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden!

PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden! - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky schaltet nicht alle HD-Kanäle frei: Vielleicht ist es ja für Foren-Leser nichts Neues, aber mich hat es doch vom Stuhl gehauen. Was ist passiert? Ich hatte zu Beginn des Jahres...
Unitymedia Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen und habe mir das 3play Angebot bei Unitymedia geholt. Für den TV war das Paket DigitalTV...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Sky Deutschland ab Juli 09: Hallo, ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..) Jetzt stellt...
Oben