Unitymedia Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes

Diskutiere Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum Seit einigen Tagen ist der Sender ''TVP INFO'' plötzlich für mich gesperrt , obwohl es im gebuchten Paket enthalten ist/war...
  • Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes Beitrag #1

Chouwww

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum

Seit einigen Tagen ist der Sender ''TVP INFO'' plötzlich für mich gesperrt , obwohl es im gebuchten Paket enthalten ist/war. Alle anderen Sender funktionieren weiterhin. Weiß Jemand, woran das liegen könnte und hat Vorschläge für weiteres Verfahren? Schließlich bezahle ich für vollen Umfang des Paketes und möchte auch weiterhin in vollem Unfang unterhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Chouwww.

• Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes Beitrag #2
Ausserhalb Polens wohl während Olympia verschlüsselt:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6377832-post30.html

• Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes Beitrag #3
Hallo Chouwww, :winken:

während der Dauer der Olympischen Winterspiele (07.02.-23.02.2014) werden die Inhalte auf dem Sender TVP Info in unserem Verbreitungsgebiet verschlüsselt ausgestrahlt. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und liegt im Ermessen des Senders und außerhalb des Einflussbereiches von Unitymedia Kabel BW.

Liebe Grüße
Monja

Thema:

Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes

Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes - Ähnliche Themen

Unitymedia keine Bereitstellung trotz Auftragsbestätigung (71159): Hallo! Leider habe ich nach der Bestellung meines Neuanschlusses bei Unitymedia, Probleme diesen geliefert zu bekommen. Da ich aktuell nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben