Unitymedia Sender-Ringelrein

Diskutiere Sender-Ringelrein im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moinsen! Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass die Qualität insbesondere der Dritten gesunken ist. Zudem wechseln diese ständig in die...
  • Sender-Ringelrein Beitrag #1
knoblauchfreund

knoblauchfreund

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass die Qualität insbesondere der Dritten gesunken ist. Zudem wechseln diese ständig in die 800er-Programmplätze. Zudem ist auch der Kino-Vorschau-Kanal abgeschltet.

Habt ihr das auch ? Kann einer von Euch weitere Infos hierzu liefern? GIBTS BALD NEUE FREIE SENDER ????

• Sender-Ringelrein Beitrag #2
Bei mir in 50677 Köln auf meinem Samsung und Technotrend Receiver alles beim alten. Die Dritten Programme sowie der Kino auf Abruf Vorschau Kanals sind ohne Probleme zu empfangen.
Setz den Digital Receiver doch mal auf Werkseinstellung zurück und schau ob dann wieder alles OK ist. Falls nicht könnte eventl. eine Signalstörung in der HVA vorliegen.

• Sender-Ringelrein Beitrag #3
Hatte vergessen: Wir wohnen in Essen/Ruhr.

Werde nachher mal ne Rücksetzung machen. Mal sehen, was passiert. Können noch andere etwas zum Thema sagen ?

Thema:

Sender-Ringelrein

Sender-Ringelrein - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Unitymedia Newsletter vom 22.09.2015 Info: Hallo ihr Nächste Woche ist es soweit und der Oktober kommt auch noch Die untensehenden Infos habe ich aus dem Newsletter vom 22.09.2015 Die...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben