Unitymedia Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Diskutiere Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Streamen vom handy über DLNA und Tablet über Twonky bricht auch nach dem update immer noch mit Fehler 9020 ab, ich könnte :kotz: War meine größte...
  • Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020 Beitrag #1

fb2606

Punkte Reaktionen
0
Streamen vom handy über DLNA und Tablet über Twonky bricht auch nach dem update immer noch mit Fehler 9020 ab, ich könnte :kotz:
War meine größte Hoffnung, dass das nach dem update funzt :wut:
Irgendjemand eine Idee für eine Lösung. Habe hier im Forum nichts gefunden :wein:

Gruß
Frank

• Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020 Beitrag #2
Bin ich den wirklich der einzige, der dieses Problem hat? :kratz: :heul:

• Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020 Beitrag #3
Hi,

ist ein alter Thread aber vielleicht braucht's jemand:

ich benutze Plex DLNA Server und hatte das Problem auch. Habe dann die Werte für Transcoding-Puffer (auf 512 MB) und den DLNA-Timeout (auf 4 Stunden) angehoben und seitdem kein Fehler mehr.

Gruß, Tom

Thema:

Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020

Streamen über Twonky und DLNA, Fehler 9020 - Ähnliche Themen

Unitymedia HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben