Unitymedia Serien Aufnahme "Ordner" löschen

Diskutiere Serien Aufnahme "Ordner" löschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit wie beim alten Rekorder mehrere Aufnahmen zu markieren und zu löschen oder direkt den ganzen Ordner? Kann doch...
  • Serien Aufnahme "Ordner" löschen Beitrag #1

corny191

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit wie beim alten Rekorder mehrere Aufnahmen zu markieren und zu löschen oder direkt den ganzen Ordner?

Kann doch nicht sein das ich immer jede Sendung einzeln mit gefühlten 100 Klicks und Hängern löschen muss.

Habe auf die schnelle mit der sufu keine Antwort gefunden, hoffe könnt mir helfen!

Danke

Corny

• Serien Aufnahme "Ordner" löschen Beitrag #2
Re: Serien Aufnahme

<r><QUOTE author="corny191"><s>
</s>Hallo, <br/>
Gibt es eine Möglichkeit wie beim alten Rekorder mehrere Aufnahmen zu markieren und zu löschen oder direkt den ganzen Ordner? <e>
</e></QUOTE>
Nein, eine solche Möglichkeit bietet die vermeintlich neue Dimension des Fernsehens leider nicht.</r>

• Serien Aufnahme "Ordner" löschen Beitrag #3
Danke für die Antwort!
Dann ist es nun eine echte Überlegung die vertragsänderung rückgängig zu machen.
Gut das ich den Rekorder noch hier habe.
Denke das wird für uns ein no go sein und wir werden lieber Abstand nehmen von vier gleichzeitigen aufnahmen zurück zu einer für uns sehr wichtigen markieren und löschen Funktion.

Darum muss ich leider sagen das Horizon sich für uns leider als Familien unfreundlich entpuppt hat

Thema:

Serien Aufnahme "Ordner" löschen

Serien Aufnahme "Ordner" löschen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben