Unitymedia Neuer Kabelanschluss aber wie

Diskutiere Neuer Kabelanschluss aber wie im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Am letzten Montag wurde seitens Unitymedia ein Kabel von der Hauptstraße in meinen Keller...
  • Neuer Kabelanschluss aber wie Beitrag #1

Demikunx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

Am letzten Montag wurde seitens Unitymedia ein Kabel von der Hauptstraße in meinen Keller gelegt der Mitarbeiter meinte das sich in 3-4 Tagen ein weiterer Techniker bei mir melden würde um das Kabel in unsere Wohnung zu verlegen.

Heute hab ich telefonisch bei Unitymedia nachgefragt dort sagte man mir das ich dafür selbst verantwortlich sei und das der Techniker nur kommt um das in der Wohnung liegende Kabel an eine Dose anzuschließen. Leider weiß ich nun nicht was ich machen soll. Brauche schnell Internet da ich für meinen Beruf Eine funktionsfähige Internet Leitung benötige.

Wohne in , NRW

• Neuer Kabelanschluss aber wie Beitrag #2
Hast Du denn schon eine Multimediadose in der Wohnung?
Sieht etwas so aus: http://www.einfach-weniger-energiekosten.de/kabel.php

Gruß reset

• Neuer Kabelanschluss aber wie Beitrag #3
Nein in meiner Wohnung gibt es ja noch keinen Anschluss

• Neuer Kabelanschluss aber wie Beitrag #4
Also dann musst du das Kabel selbst verlegen oder verlegen lassen. Eventuell macht das auch der Techniker gegen Bezahlung :kratz:

Thema:

Neuer Kabelanschluss aber wie

Neuer Kabelanschluss aber wie - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben