Unitymedia Problem mit Horizon , Aktivierung???

Diskutiere Problem mit Horizon , Aktivierung??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute. Ich habe am 04.02 in Auftrag gegeben mein Smart 3play 50 auf 3play 100 plus upzugraden. Heute kam der Horizon HD Receiver, ich packe...
  • Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #1

hennesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe am 04.02 in Auftrag gegeben mein Smart 3play 50 auf 3play 100 plus upzugraden.

Heute kam der Horizon HD Receiver, ich packe den Anleitungsgemäß an aber er sagt nur " Bitte waren Sie während die Box eine Verbindung herstellt"

Schon seit ner 3/4 Stunde.

Habe auf der Unitymedia HP beim Kundencenter geschaut.
Da ist meine Hardware schon der Horizon Receiver, das TV Produkt allerdings noch Smart50 und auch keine HD Option in Sicht (noch Digital TV)
Auch das Internetprodukt ist noch bei Smart50.

Die Karte habe ich in den Receiver gesteckt, obwohl in der Anleitung steht man bräuchte keine Karte mehr.

Aktiviert habe ich sie auf der HP von Unitymedia eben nochmal.

Aber es tut sich nichts.

Was soll ich tun?

LG

• Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #3
Ahja...

• Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #4
du hast dich ja richtig vertraut gemacht mit dem Produkt ;-) Karte einschieben ..... da steht zwar soll man nicht, aber egal einfach mal rein da ;-) Die Horizon Box hat noch nicht mal die Möglichkeit die Karte zu lesen. Hoffentlich bekommst du die da wieder raus.

• Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #5
Wird die Box denn heut überhaut aktiviert? Schau mal auf der Bestätigung da steht ein Umschaltdatum drauf.

• Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #6
Hatte gestern angerufrn, das Aktivierungsdatum wurde von heute aufg den 25 verschoben. Warum konnte er mir nicht sagen. Er bot mir an es manuell in Auftrag zu geben, es aber mit einem Risiko belastet ist das alles ausfällt bis zum 25

• Problem mit Horizon , Aktivierung??? Beitrag #7
Ich frag mich ja auch wozu es hier ein eigenes Forum für die Horizon gibt... :wand:

Thema:

Problem mit Horizon , Aktivierung???

Problem mit Horizon , Aktivierung??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben