• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an

Diskutiere Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich weiß nicht woran es liegt ich hör ganz selten mal mein Gesprächspartner, er hört mich allerdings ständig. Muß ich irgendwas beachten beim...
  • Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an Beitrag #1

Feanta

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht woran es liegt ich hör ganz selten mal mein Gesprächspartner, er hört mich allerdings ständig. Muß ich irgendwas beachten beim Router oder ähliches? Ich besitze den dlink router von unitymedia und habe 100mb Leitung.

Habe sonst die Standardeinstellungen von Gigaset genommen für mein Sipgate. Hoffe mir kann wer helfen -.- teilt mir einfach mit was Ihr alles von mir benötigt und ich werde die benötigten Daten liefern.

Edit: Achja und über den PC meldet mir Sipgate 407:proxy Authentification Required und hör dort auch nichts

• Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an Beitrag #2
Ich würde erst mal mit einer Portweiterleitung für port 5060 auf dein Gigaset IP probieren, vielleicht hilft's.

Bei einer FritzBoxFon als Router wäre es wahrscheinlich einfacher.

Thema:

Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an

Gigaset c610a ip hör mein Gesprächspartner nur ab und an - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit 2 Tagen keine Telefonie via Gigaset-IP-Telefon möglich: Ich nutze ein Gigaset C610A IP hinter einer Fritzbox als IP-Telefon. Die SIP-Daten meiner Telefon-Plus-Accounts sind direkt im Gigaset...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben