• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Um Probleme mit WoW?

Diskutiere Um Probleme mit WoW? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich komme seit gerade eben nicht mehr auf wow-europe.com. Auch der Dienst battle.net geht nicht. Über Telekom geht alles. Kann das noch wer...
  • Um Probleme mit WoW? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich komme seit gerade eben nicht mehr auf wow-europe.com. Auch der Dienst battle.net geht nicht.
Über Telekom geht alles.

Kann das noch wer bestätigen?

Gruß

• Um Probleme mit WoW? Beitrag #2
Woooow die seite existiert noch? ich dachte die wären Komplett auf battle.net um gestiegen

also wenn ich den den link über nen proxy laufen lass werde ich auf http://eu.battle.net/wow/de/ weitergeleitet

versuchs mal mit .sixxs.org (beispiel) wow-europe.com.sixxs.org

damit werd ich weiter geleitet auf Battle.net hoffe es hilft dir, kann es sein das du auch das Technicolor 7200.U benutzt?

• Um Probleme mit WoW? Beitrag #3
  • Um Probleme mit WoW? Beitrag #4
Funktioniert einwandfrei, spiele das Spiel seit Anfang an, nie Probleme gehabt durch Unitymedia.

Thema:

Um Probleme mit WoW?

Um Probleme mit WoW? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben