Unitymedia Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

Diskutiere Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; HI,... ich habe im November einen Vertrag mit unity abgeschlossen, und ich meine bin mir auch ziemlich sicher das es zu dem zeit punkt hieß bis...
  • Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei??? Beitrag #1

holzwurm0815

Punkte Reaktionen
0
HI,... ich habe im November einen Vertrag mit unity abgeschlossen, und ich meine bin mir auch ziemlich sicher das es zu dem zeit punkt hieß bis ende nov.bestellen = 3play keine Grundgebühr für 2 Monate.

Daraufhin habe ich mir 3play 16.000 bestellt und prompt im Januar die erste Rechnung über 60€ bekommen :zerstör: hieß es nicht 2 Monate frei????
Angerufen bei der Hotline worauf mir gesagt wurde ne ne ne das würde nur für die 6000er gelten...

habt ihr das gleiche Problem oder evtl noch eine Werbung aus der Zeit wo ich das nachschlagen kann???? ein Kumpel und ich wir sind uns beide sicher das das nirgend zu lesen war... :mussweg:

• Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei??? Beitrag #2
hallo,

die Werbeaktion mit 2 Gratismonaten bezog sich eindeutig auf das Angebot 3play 6000, genauso wie das jetzt laufende Angebot fuer 3play 10000.

Gruss

HariBo

• Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei??? Beitrag #3
ok danke für die schnelle antwort... dann habe ich mich verlesen.... danke...

Thema:

Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei???

Kundenfang ende des jahres mit Grundgebühfrei??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Unitymedia 3play ohne Kabelanschluss / Downgrade 3play > 2 play: Hallo zusammen, Situation aktuell: 3play 150 mit Horizon und FB, 47,99€ im Monat. Kabelanschluss über Nebenkosten Umzug. Wunschsituation dann...
Unitymedia Unit.Med. bricht Abmachung, Kündigung aufgrund Umzugs: Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich dies ins falsche Forum gepostet habe. Ich würde mich über Rat, Meinungen etc freuen, da...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben