Unitymedia Baut UM Programmangebot bei BASIC oder PLUS aus?

Diskutiere Baut UM Programmangebot bei BASIC oder PLUS aus? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiss jemand, ob UM mal das Programmangebot im BASIC oder PLUS in Zukunft ausbaut oder bleibt das bei 275 Programmen und 73 Radiosendern...
  • Baut UM Programmangebot bei BASIC oder PLUS aus? Beitrag #1

CubeLibre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand, ob UM mal das Programmangebot im BASIC oder PLUS in Zukunft ausbaut oder bleibt das bei 275 Programmen und 73 Radiosendern???

Gruss

Thema:

Baut UM Programmangebot bei BASIC oder PLUS aus?

Baut UM Programmangebot bei BASIC oder PLUS aus? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben