Unitymedia Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100

Diskutiere Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, habe die Tage mal wieder ein Angebot von UM per Post bekommen. Normalerweise gehen diese Briefe verschlossen in die Tonne. Dieses mal...
  • Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100 Beitrag #1

G40mint

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe die Tage mal wieder ein Angebot von UM per Post bekommen. Normalerweise gehen diese Briefe verschlossen in die Tonne. Dieses mal hatte den Brief allerdings geöffnet.
Da war ein Zettel mit Broschüre drin, in dem Stand das ich für 5 € mehr von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100 wechseln könne. Nach 3 maligem lesen habe ich nichts in dem Brief bzw. Broschüre gefunden in dem eine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten für den Horizon Receiver verlangt wird (auch nicht beim Kleingedruckten :zwinker: ). Also riefe ich 2 mal die Hotline an und beide Mitarbeiter haben mir gesagt das die 50 € Gebühr + Versandkosten berechnet werden würden und sie nichts zu meinem Brief sagen könnten. Jetzt frage ich euch soll das reine Verarsche sein :sauer: ?
Ich würde ja gerne wechseln aber nicht zu diesen Konditionen. Hat jemand einen ähnlichen Brief von UM bekommen ?

Gruß

G40mint

Thema:

Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100

Wechselangebot von 3Play Plus 50 auf 3Play Plus 100 - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu 3play PLUS 100 für 1€ mehr?: Hi, Zur Zeit habe ich folgende Produkte bei UM gebucht: 3play PLUS 50 - 35€ DigitalTV (2) - 17,90€ Music Choice (2) HD Option (2) - 4€ HD...
Unitymedia Vertragswechsel 3play 100 Premium -> Plus 120 - Horror?!: Servus, ich beschreibe mal meine Ausgangsituation: 3Play 100 Premium für 44,90€+18,90€ Kabelanschluss: 63,89€ Monat 100/5Mbit Cisco 3208-Modem...
Unitymedia 3Play Premium 100 > 3Play Plus 120 - Fragen: Servus, mein Unitysetup sieht zur Zeit wie folgt aus: Unity 3Play 100 Premium samt Cisco-Modem und ASUS-Router. Wohnzimmer: Weißer Echostar...
Unitymedia 3play100 --> Umstieg auf 3play plus 120: Hallo, ich habe derzeit den "alten" 3play 100, als Hardware eine Cisco epc3208 und den schwarz/weißen HD-Recorder. Am Router betreibe ich einen...
Oben