Unitymedia aktuelle Senderliste download

Diskutiere aktuelle Senderliste download im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir die aktuelle Senderliste vom 25.02.14 zu download bereitstellen. Oder kennt jemand eine Seite wo ich...
  • aktuelle Senderliste download Beitrag #1

deblock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wäre jemand so nett und könnte mir die aktuelle Senderliste vom 25.02.14 zu download bereitstellen.
Oder kennt jemand eine Seite wo ich die Downloaden kann?

Am liebsten als .scm datei, von anderen Geräten würde aber auch gehen.

*ausgewähltes Netz: Dortmund II
Versorgungsgebiet: Burbach, Freudenberg, Hilchenbach, Kreuztal, Mudersbach, Netphen, Neunkirchen, Niederfischbach, Siegen, Wilnsdorf
Kopfstation: Dortmund II (Südwestfalen)
Ausbaustatus: ausgebaut

vielen Dank!

gruss

• aktuelle Senderliste download Beitrag #2
Im Kundencenter direkt nach dem Einloggen!

• aktuelle Senderliste download Beitrag #3
als PDF meinst du?

Ich würde gerne eine Datei als .scm für Samsung oder so haben um die Sender am PC zu editieren.
Möchte das in Ruhe machen ohne einen neuen Sendersuchlauf.

Da ich ein CI-Modul von Unitymedia habe aktualisiert sich das leider nicht automatisch.

• aktuelle Senderliste download Beitrag #4
Einfach den aktuellen Stand auf USB-stick speichern und umbenennen.
Dann Suchlauf machen und neuen Stand auf USB-stick speichern.
Dann den alten Stand wieder vom USB-stick reinladen.

• aktuelle Senderliste download Beitrag #5
jo da hast du recht.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

gruss ;)

Thema:

aktuelle Senderliste download

aktuelle Senderliste download - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben