Unitymedia Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Diskutiere Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi @all Habe das Problem, dass bei mir keine Youtube Filme laufen!! Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt...
  • Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #1
kunstgeist

kunstgeist

Punkte Reaktionen
0
Hi @all

Habe das Problem, dass bei mir keine Youtube Filme laufen!!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt wiederzugeben ".

Alle anderen Apps, auch " Daily Motion ", funktionieren einwandfrei!
Kennt jemand dieses Problem?
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat!

Für eure Antworten sag ich jetzt schon mal danke.....

VG
SM

• Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #2
Hi @all

Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt wiederzugeben ".

VG
SM
Liberty Global hat einen Stream von Youtube implementieren lassen, für den sie in vielen Fällen gar keine Rechte hat. Siehe und . Auf dem PC sind diese Videos aber problemlos abspielbar. Somit ist die Youtube-App wie so vieles auf der Horizon nahezu unbrauchbar.

• Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #3
Hi @all

VG
SM
Liberty Global hat einen Stream von Youtube implementieren lassen, für den sie in vielen Fällen gar keine Rechte hat. Siehe und . Auf dem PC sind diese Videos aber problemlos abspielbar. Somit ist die Youtube-App wie so vieles auf der Horizon nahezu unbrauchbar.

....... danke für den Hinweis, aber ich lebe in Deutschland.
Vor ein paar Wochen hat alles ja noch wunderbar funktioniert.

Ich denke, dass es ein anderes Problem sein muss.

VG
SM

• Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #4
Hallo zusammen,

aktuell besteht leider eine Beeinträchigung, wodurch es nicht möglich ist, YouTube-Streams abzuspielen.

Liebe Grüße,
Kevin :zwinker:

• Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #5
Hallo zusammen,

aktuell besteht leider eine Beeinträchigung, wodurch es nicht möglich ist, YouTube-Streams abzuspielen.

Liebe Grüße,
Kevin :zwinker:

Danke Kevin,

kannst oder darfst du nähere Angaben zu der Beeinträchtigung machen?
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis die Streams wieder laufen.

Danke vorab...
VG
SM

• Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) Beitrag #6
@kunstgeist:

Hi,

nähere Informationen dazu liegen mir bzw. uns leider nicht vor, sorry :traurig:

Viele Grüße,
Kevin

Thema:

Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder ) - Ähnliche Themen

Unitymedia Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben