Unitymedia Horizon.TV

Diskutiere Horizon.TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, Hat hier vielleicht noch eine Idee, ich hab das Gefühl der Kundendienst weiß nichts. 1 ) gestern registrierte ich Horizon.tv...
  • Horizon.TV Beitrag #1

Sonnenblume74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Hat hier vielleicht noch eine Idee, ich hab das Gefühl der Kundendienst weiß nichts.

1 ) gestern registrierte ich Horizon.tv, ich hab einen Kabel Anschluss. Unitymedia mit einem HD. Recorder
2) ich bekam eine Email das es nach ca. 15 min klappt
3) nachdem es nicht geklappt hat rief ich heute morgen an
4) beim 3 Anruf, vorher wurde ich immer vertröstet, sagte man mir das hätte nicht geklappt und jetzt würde man das aktivieren
5) 20 min später konnte ich mich bei Horizon.tv einloggen, und klickte auch einen TV Sender, der lief ca 15 Sekunden und brach ab, dies bei allen Sendern
6)ca 5 min später wurden mir nicht mal mehr die TV Sender angezeigt, weder mit der App noch im Browser
7)ich rief noch mal an und man sagt das kann 2h dauern bis alles läuft, bisher tut sich da nichts

Dazu zu sagen ist das ich heute morgen auch den Horizon hd recorder mit 150 mbits bestellt habe. Aber das kann ja nichts mit Horizon.tv zu tun haben?

Viele Grüße Patricia

• Horizon.TV Beitrag #2
das ist grundsätzlich richtig, aber die Erfahrung hat gezeigt dass öfters Probleme auftreten wenn mehr als ein Auftrag zur Abarbeitung im System hängen... ... ...

• Horizon.TV Beitrag #3
bei mir das gleiche pPoblem seit 3 Tage!

Thema:

Horizon.TV

Horizon.TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben