Unitymedia Welches Telefon an die Horizon anschliesen

Diskutiere Welches Telefon an die Horizon anschliesen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Kann man an der Horizon ein ISDN Telefon anschliesen.? Wenn nein kann mir einer ein Telefon empfehlen, welches ich anschliessen kann, ohne den...
  • Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Kann man an der Horizon ein ISDN Telefon anschliesen.? Wenn nein kann mir einer ein Telefon empfehlen, welches ich anschliessen kann, ohne den adapter. Dieser ist nähmlich nicht dabei gewesen.
Habe zuhause nur noch ein Telefon rumliegen, das diesen dicken Stecker hat, brauch dazu also den Adapter. Das Telefon will ich aber eigentlich auch nicht benutzen.:)

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #2
Man kann kein ISDN Telefon an der Horizon betreiben. Einen Adapter kann man über die Hotline bestellen.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #3
für entsprechendem Komfort würde ich ein analoges DECT Telefon empfehlen, zB Gigaset von Siemens.
Standardmässig sind da immer TAE Stecker dran, daher zusätzlich ein Kabel mit 2x J Anschluss kaufen und das bestehende austauschen, so brauchst du keinen Adapter und schliesst damit eine Fehlerquelle aus.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #4
Ist das so in Ordnung

http://www.amazon.de/gp/product/B003Z2EWD6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

http://www.amazon.de/gp/product/B000VN4XBI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #5
super recherchiert :super:

genau so

falls gewünscht gibts so was auch mit AB.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #6
Ok dann muss ich jetzt nur noch mit Unitymedia einig werden. Laut Unitymedia hat die Telefon Komfor Option die gleiche Mindestlaufzeit wie mein 3Play. In meiner Auftragsbestätigung steht aber für die Telefon Komfor Option " Keine Mindestlaufzeit ".

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #7
die Komfort Option hat eine Laufzeit von einem Jahr

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #8
Warum steht dann bei mir keine Mindestlaufzeit. :confused: Na werde es ja sehen, was Unitymedia mir schreibt.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #9
wenn das so ist, mach eine Kopie mit Kündigung der Option, zur Not schick das zH Geschäftsleitung

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #10
Zumindest bei Kabelbw ist die Laufzeit an den Hauptvertrag gekoppelt.
Deshalb keine Mindestlaufzeit.

Infotext (nicht mal klein geschrieben) Kabelbw.de
Mindestvertragslaufzeit richtet sich nach zugrunde liegendem 2play- oder 3play-Vertrag

bei Unitiymedia.de steht vor der Bestellung nur:
Voraussetzung für unsere Telefon-Optionen und Hardware ist ein Telefonanschluss bei uns.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #11
So habe nochmal mit der Hotline Telefoniert, die Mitarbeiterin hat sich das mal genau angeschaut und gesehen, das bei mir die Telefon Komfor Option wirklich ohne Mindestlaufzeit eingetragen ist. Ich soll jetzt schriftlich die Option kündigen und dabei schreiben zu welchem Termin die Änderung ausgeführt werden soll. Habe ich gerade per E-Mail getan, bin mal gespannt ob alles glatt geht, oder ich mehrer Wochen ohne Internet und Telefon da stehe.

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #12
wenn das so ist, mach eine Kopie mit Kündigung der Option, zur Not schick das zH Geschäftsleitung

Gleich zur Geschäftsleitung?
Immer schön die Kirche im Dorf lassen ...... :zwinker:

• Welches Telefon an die Horizon anschliesen Beitrag #13
ich schrieb "zur Not" aber jeder wie er mag :radio:

Thema:

Welches Telefon an die Horizon anschliesen

Welches Telefon an die Horizon anschliesen - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
Unitymedia Gigaset S850A DECT-Basis-Station an Horizon: Hallo zusammen, ich habe folgendes Telefon gekauft: Gigaset S850A Go Telefon (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/). Bei diesem Telefon...
Oben