Unitymedia Hardware tausch bei Umzug?

Diskutiere Hardware tausch bei Umzug? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend Leute, bei mir steht ende den Monats ein Umzug an. 3Play 100, mein Tarif, ist in der neuen Hütte verfügbar und einen wechsel in irgend...
  • Hardware tausch bei Umzug? Beitrag #1

unitygonzo

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute,
bei mir steht ende den Monats ein Umzug an.
3Play 100, mein Tarif, ist in der neuen Hütte verfügbar und einen wechsel in irgend einen anderen Tarif nehme ich nicht vor, Termin mit einem Techniker steht auch schon.

Meine Frage ist jetzt, wird in irgend einer weise die Hardware bei einem Umzug getauscht? Ich denke da im speziellen an das Modem.
Habe nämlich derzeit das Cisco Modem und befürchte das UM die Gelegenheit nutzt mir das TC7200 Monster aufs Auge zu drücken.
Ich würde nur ungern meinen TP-link mit Costum Firmware aufgeben nur weil UM meint den Bridge Mode im TC7200 zu unterdrücken.

Hat jemand schon Erfahrungen im Hinblick auf Umzug und Hardwate Tausch/alter Hardware weiter nutzen gemacht?

• Hardware tausch bei Umzug? Beitrag #2
Deine Geräte werden nur wieder neu angeschlossen und umgemeldet. Getauscht wird nur bei Defekt o.ä.

• Hardware tausch bei Umzug? Beitrag #3
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Danke für die Info :)

Thema:

Hardware tausch bei Umzug?

Hardware tausch bei Umzug? - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben