Unitymedia Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe!

Diskutiere Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! ich hoffe ich finde hier Hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiter komme! Folgende Situation: An die Horizon habe ich einen...
  • Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe! Beitrag #1

deblock

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ich hoffe ich finde hier Hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiter komme!

Folgende Situation:

An die Horizon habe ich einen Router (Netgear) hängen. Bei der Netzwerkeinrichtung der Horizon habe ich ausgewählt das ich ein bestehendes Netzwerk habe und die Horizon nicht als Router benutzen möchte! An meinem Netgear Router hängt per Lan-Kabel meine PC, SmartTV, BlueRay-Player, RWE-SmartHome und meine Netzwerkfestplatte (WD MY CLOUD), per Wlan Zwei Android Handys. Soweit so gut, alle geräte haben Internet und es scheint alles zu funktionieren! :super:

Jetzt möchte ich mit der Horizon auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen was aber nicht funktioniert! Es werde keine Geräte gefunden bei der Horizon. Mein SmartTV findet die Netzwerkfestplatte ohne Probleme und ich kann Streamen!

Was muss ich machen das die Horizon (die steht nämlich im Nebenzimmer am TV2) meine Netzwerkfestplatte findet? Meinen Netgeat Router möchte ich gerne behalten weil das Wlan der Horizon immer Unterbrechungen hat und deshalb meine Handys nicht richtig synchronisieren!

Hoffe mir kann einer Helfen :wein:

Wenn noch Fragen sein sollten beantworte ich die gerne!

liebe grüße!

Thema:

Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe!

Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben