Unitymedia handy im heimnetzwerk von horizon einbinden

Diskutiere handy im heimnetzwerk von horizon einbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Ich bin ziemlich unwissend in technischen dingen und verstehe nicht wie ich mein samsung galaxy s2 in das heimnetzwerk der hirizon...
  • handy im heimnetzwerk von horizon einbinden Beitrag #1

loco6

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin ziemlich unwissend in technischen dingen und verstehe nicht wie ich mein samsung galaxy s2 in das heimnetzwerk der hirizon box einbinden kann. Habe versucht wie es in der original anleitung steht aber es wird kein gerat gefunden weder das handy noch die hirizon box findet etwas.
Kann mir das bitte jemand in einfachen schritten erklaren wie man genau vorgehen soll?

Vielen dank im voraus

• handy im heimnetzwerk von horizon einbinden Beitrag #2
Hi,

ich kenne mich jetzt mit Samsung / Android nicht so wirklich aus, aber grundsätzlich müsstest Du im Handy unter den Netzwerk / WLAN Einstellungen dein Netzwerk (die SSID) finden. Falls die nicht direkt angezeigt wird, dann kann man ggfs unter "manuell hinzufügen" (oder so ähnlich) die SSID von Hand eingeben. Danach sollte dann ein Feld zum eingeben des Passworts kommen.

Danach sollte es eigentlich klappen.

Ansonsten muss sich hier mal jemand mit Android-Smartphone zu Wort melden, ich hab Apple und würd nur grundsätzlich auf die oben beschriebene Weise in den Einstellungen vorgehen.

Viel Erfolg

Thema:

handy im heimnetzwerk von horizon einbinden

handy im heimnetzwerk von horizon einbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon box in Netzwerk einbinden: Hallo, ich bin schon länger Kunde bei um und nicht grade begeistert. Fangen wir vorne an, ich habe das horizon go packet um auch unterwegs TV...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben