Unitymedia Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

Diskutiere Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unity Media lockt mit Geldprämien, falls man bestimmte Produkte erfolgreich weiter empfielt. Der geworbene bekommt eine E-Mail, in dem er das...
  • Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Unity Media lockt mit Geldprämien, falls man bestimmte Produkte erfolgreich weiter empfielt. Der geworbene bekommt eine E-Mail, in dem er das Produkt über einen Link bestellen soll.

Soweit so gut, gelangt man in einen Bestell-Wizard, bei dem man sich an einem bestimmten Punkt das Passwort für das Kundencenter eingeben soll, falls man schon Kunde ist. Tut man dies, gelangt man auf die Startseite des Kundencenters, als hätte man sich dort ganz normal über die Unity Media Homepage eingeloggt. Von einem Bestellvorgang ist nichts mehr zu merken. Ein paar mal mit unterschiedlichen Browsern versucht - Ergebnis ist immer das Selbe.

• Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht? Beitrag #2
Also bei mir war es damals so das ich ein Angebot per Mail versenden musste und über diesen Link musste dann gebucht werden.
Hat alles soweit funktioniert, bis auf die Tatsache das die Auszahlung der Prämie vom buchen an, fast ein Jahr gedauert hat.
Außerdem bekam ich das Geld nur auf mehrfache nachfrage beim "Servicepartner ".ausgezahlt.
Von alleine währe da nichts passiert.

• Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht? Beitrag #3
Besser Qipu nutzen, da ist die Prämie meist höher.
Einfach angeben, dass man noch kein Kunde ist.

Thema:

Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Dreambox Konfiguration im UM Netz: Hallo unitymediaforum, nachdem ich mir über die Feiertage meine Dreambox "erfolgreich verkonfiguriert" habe :wut: möchte ich hier einfach mal...
Oben