- Portierung im Online Service zu sehen? Beitrag #1
olimann
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
habe nochmal eine Frage zum Online Service......
Habe am Freitag bei der Hotline angerufen um nochmals Nachzufragen wie es mit der Rufnr. Portierung aussieht.
Darauf wurde mir gesagt das der Antrag wohl jetzt Ordnungsgemäß da ist
(mußte ihn 2x schicken weil beim erstenmal angeblich etwas falsch ausgefüllt war)
und sie nun gleich einen vorläufigen Termin für die Portierung am 28.02.2008 setzen würde.
Wenn der Termin von Telekomseite paßt würde ich vorher noch von der Telekom benachrichtigt.
So, nun sehe ich im Online Service unter "Ihre Services" das bei Telefon nicht mehr aktiv steht sondern laufende Änderung.
Kann das von der Portierung kommen?
Ansonsten wüßte ich keine Änderung die es da geben könnte......
mfg Oli
P.S.: Gerade sehe ich noch das in der Zeile drüber unter "Status ihrer Aufträge" Datum 15.02.2008 (also freitag) und unter Status "Auftragseingang" steht.
Kann doch nur die Portierung sein........hoffe ich.......
habe nochmal eine Frage zum Online Service......
Habe am Freitag bei der Hotline angerufen um nochmals Nachzufragen wie es mit der Rufnr. Portierung aussieht.
Darauf wurde mir gesagt das der Antrag wohl jetzt Ordnungsgemäß da ist
(mußte ihn 2x schicken weil beim erstenmal angeblich etwas falsch ausgefüllt war)
und sie nun gleich einen vorläufigen Termin für die Portierung am 28.02.2008 setzen würde.
Wenn der Termin von Telekomseite paßt würde ich vorher noch von der Telekom benachrichtigt.
So, nun sehe ich im Online Service unter "Ihre Services" das bei Telefon nicht mehr aktiv steht sondern laufende Änderung.
Kann das von der Portierung kommen?
Ansonsten wüßte ich keine Änderung die es da geben könnte......
mfg Oli
P.S.: Gerade sehe ich noch das in der Zeile drüber unter "Status ihrer Aufträge" Datum 15.02.2008 (also freitag) und unter Status "Auftragseingang" steht.
Kann doch nur die Portierung sein........hoffe ich.......