Unitymedia CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

Diskutiere CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weiß jemand mehr über diesen Sender? Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist. Liegt auf 538 MHz QAM 256... Schalte...
  • CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #1
TDCroPower

TDCroPower

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand mehr über diesen Sender?

Er wurde am 25.02.2014 bei der Programmsortierung mit eingespeist.

Liegt auf 538 MHz QAM 256...

Schalte ich auf den Sender steht da nur...

"Hier bald mehr Programm.

Der Sender wird in Kürze verschlüsselt ausgestrahlt"

das wäre der Hammer, wenn der Sender CMC wieder übers Kabelnetz empfangbar wäre!!!

Hat jemand eine Infoquelle woher man weiteres Erfahren kann!?

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #2
Macht ja nur Sinn fürs Kroatien Paket. War ja vor einigen Jahren im Paket mit dabei bis UM es entfernt hat.

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #3
Laut lag es damals an Zuführungsproblemen.

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #4
aktuell ist der Sender wieder zu finden, jedoch läuft da noch nichts!

Die Frage ist halt wann er aktiv wird, würde mich total freuen da ich das Kroatien Paket ja gebucht habe...

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #5
Jetzt taucht er sogar in der Programmübersicht für den 1. April bei KabelBW auf, siehe hier...
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/kabel-bw-programmuebersicht.pdf

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #6
doppelt... bitte löschen

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #7
Einmal reicht ;)

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #8
komisch... habs vom handy gepostet und da schickt er es 2x ab!?

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #9
Das kann nicht sein. Ich schreibe auch gerade mit dem Handy und bei mir schickt er es auch nicht zwei mal ab! :D

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #10
kommt vor... hatte ich am Handy auch schon mal... aber immer tritt dieses Problem nicht auf... ... ...

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #11
tut sich da vielleicht was!?

habe jetzt nicht mehr die Meldung zur "Verschlüsselung wird bald aufgeschaltet" sondern einfach nur schwarzes Bild!

hat jemand von euch den Sender offen ???

edit:

unter dieser Seite ist die Änderung heute aufgelistet, nur was heißt keine Vermarktung in NRW und Hessen?
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
Änderung: Programm wurde aufgeschaltet. Derzeit keine Vermarktung in NRW und Hessen. (29.04.2014)

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #12
tut sich da vielleicht was!?

habe jetzt nicht mehr die Meldung zur "Verschlüsselung wird bald aufgeschaltet" sondern einfach nur schwarzes Bild!

hat jemand von euch den Sender offen ???

edit:

unter dieser Seite ist die Änderung heute aufgelistet, nur was heißt keine Vermarktung in NRW und Hessen?
http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
Änderung: Programm wurde aufgeschaltet. Derzeit keine Vermarktung in NRW und Hessen. (29.04.2014)
Guck mal hier nach:
http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4479&p=59696&hilit=cmc#p59696

• CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? Beitrag #13
ich hoffe das holen die nach... :zerstör:

Thema:

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ???

CMC - Croatian Music Channel, ab wann ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben