O2 Kündigen für besseres Angebot?

Diskutiere O2 Kündigen für besseres Angebot? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen Klappt das bei den Handyanbietern genauso wie mit Sky? Sprich Vertrag Kündigen und auf ein besseres Angebot warten?? Oder funzt...
  • O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #1
4Helden

4Helden

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Klappt das bei den Handyanbietern genauso wie mit Sky?
Sprich Vertrag Kündigen und auf ein besseres Angebot warten??
Oder funzt das bei den Netzanbietern nicht?

Bin selber bei O2

Gruß
Daniel

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #2
Klar geht das, außerdem zurückziehen kannst du die Kündigung immer noch. Kündigen lohnt sich (fast) immer.

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #3
Ja, würde ich an deiner Stelle auf jededn Fall versuchen.
Aber ich warne dich mal vor: wenn es hart auf hart kommt und du trotzdem kündigen willst (also trotz besserem Angebot) bekommst du den Verein ganz schlecht los.

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #4
Klar, die versuchen dich natürlich mit besseren Angeboten zu ködern...

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #5
Warum kramt ihr alle den Uraltthread aus?

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #6
alle anbieter im allgemeinen wollen keine kunden verlieren... wenn du kündigst werden die meisten dir ein besseres angebot machen!

• O2 Kündigen für besseres Angebot? Beitrag #7
alle anbieter im allgemeinen wollen keine kunden verlieren... wenn du kündigst werden die meisten dir ein besseres angebot machen!
Na, ob Daniel das jetzt noch interessiert :kratz:
Er wird doch zwischenzeitlich sicherlich schon gekündigt / gewechselt haben. :winken:

Thema:

O2 Kündigen für besseres Angebot?

O2 Kündigen für besseres Angebot? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben