- Kein Internet sobald WLAN aktiv Beitrag #1
Hin_Und_Weg
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit Wochen ein Problem mit dem Internet Zugriff.
Die Techniker von KabelBW können das Problem anscheinend nicht lösen.
Hardware:
Fritz!Box 6360, Fritz!OS 06.03
Es kommt regelmäßig vor, dass ich keinen Internetzugriff mehr habe. Was dann hilft, ist das WLAN auszuschalten. Sofort danach habe ich mit meinem Laptop wieder Zugriff. Der Laptop ist per LAN an der Fritz!Box angeschlossen.
Schalte ich WLAN wieder an, wird das Internet immer langsamer, bis ich keinen Zugriff mehr habe. Auch nicht mit dem Laptop der per LAN angebunden ist.
KabelBW hat jetzt 4 Mal Einstellungen an meiner Fritz!Box verändert. Das letzte mal vor 2 Tagen. 2 Tage lang lief jetzt alles wieder. Solange wie noch nie am Stück. Aber jetzt wieder!
Habe die Fritz!Box neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
Die Techniker von KabelBW können das Problem anscheinend nicht lösen.
Hardware:
Fritz!Box 6360, Fritz!OS 06.03
Es kommt regelmäßig vor, dass ich keinen Internetzugriff mehr habe. Was dann hilft, ist das WLAN auszuschalten. Sofort danach habe ich mit meinem Laptop wieder Zugriff. Der Laptop ist per LAN an der Fritz!Box angeschlossen.
Schalte ich WLAN wieder an, wird das Internet immer langsamer, bis ich keinen Zugriff mehr habe. Auch nicht mit dem Laptop der per LAN angebunden ist.
KabelBW hat jetzt 4 Mal Einstellungen an meiner Fritz!Box verändert. Das letzte mal vor 2 Tagen. 2 Tage lang lief jetzt alles wieder. Solange wie noch nie am Stück. Aber jetzt wieder!
Habe die Fritz!Box neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?