Unitymedia Modemwerte Up- und Downstream

Diskutiere Modemwerte Up- und Downstream im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus zusammen, ich habe leider seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung; immer wieder Verbindungsabbrüche. Nun habe ich mal...
  • Modemwerte Up- und Downstream Beitrag #1

ck1608

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich habe leider seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung; immer wieder Verbindungsabbrüche.

Nun habe ich mal geschaut ob die Horizon Box passende Werte hat und entdeckt, dass wohl die Upstream Power Level Werte zu niedrig sind.

Wie sind den hier bei euch die Leistungswerte? Kann dies eventuell schon die Ursache meine Problemes sein?

up.png

Hier der Vollständigkeit halber noch meine Downstream Werte:

down.png

Viele Grüße

• Modemwerte Up- und Downstream Beitrag #2
Hallo,

wende dich doch bitte direkt an den Kundenservice (Facebook, Twitter oder telefonisch), damit dir gezielt weitergeholfen werden kann.

Gruß
Seyda :zwinker:

Thema:

Modemwerte Up- und Downstream

Modemwerte Up- und Downstream - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben