• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonleitung tot?

Diskutiere Telefonleitung tot? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Fritzbox 6360 und bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings geht seit gestern mein Telefon nicht mehr, das Internet...
  • Telefonleitung tot? Beitrag #1

VegetoSF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6360 und bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings geht seit gestern mein Telefon nicht mehr, das Internet funktioniert, aber das Telefon kann weder anrufen noch angerufen werden. Es liegt meiner Ansicht nach nicht an der DECT Verbindung oder dem Telefon selbst, sondern an UM. Der Status meiner 3 Nummern ist im Fritzbox Menü nicht grün. Genauso wie in der Übersicht der Telefonie Button auch nicht grün ist. Es heißt "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert".

Behebt sich das von selbst? Ist das eine Störung die paar Tage dauert? Aber warum geht dann das Internet?

Verstehe es nicht so recht.

Danke!

• Telefonleitung tot? Beitrag #2
Wahrscheinlich ein Schluckauf der Fritzbox. Starte die Fritzbox einfach neu.

• Telefonleitung tot? Beitrag #3
Hi VegetoSF,

wende dich doch bitte an die Hotline. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter :zwinker:

Gruß
Seyda

Thema:

Telefonleitung tot?

Telefonleitung tot? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo, gestern fiel bei mir das Kabel Telefon und Internet mit meiner eigenen Fritzbox 6591 aus. Habe mich dann an den Twitter Support gewandt...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Oben