Unitymedia Gebühr für digital anschluss

Diskutiere Gebühr für digital anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Mein Vermieter hat bei unitymedia einen digitalen Anschluss gebucht. Warum muß ich, wenn ich nun ein ci+ Modul habe nochmels 1, 68 €...
  • Gebühr für digital anschluss Beitrag #1

Kalkidiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Vermieter hat bei unitymedia einen digitalen Anschluss gebucht.
Warum muß ich, wenn ich nun ein ci+ Modul habe nochmels 1, 68 € (netto) zum Paket Highlights zahlen ?
Die 1, 68 € werden inder Rechnung als digitaler Anschluss ausgewiesen.
Ist das ok ?

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #2
hallo

Wie hoch ist den der Gesamtbetrag.?
Ich glaube es müssten 11 Euro sein.

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #3
Hallo,
Die 17 € sind in den umlagen.
Dann zahle ich natürlich das Paket Highlights.
Dazu kommen noch 1, 68 € für digitaler Kabelanschluss.
Und verstehe ich halt nicht.

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #4
hallo

Wieviel genau möchte den UM von dir für das HD Modul und das Paket Highlights im Monat.
Egal was jetzt in der Rechnung steht.
Das Modul kostet 3.36 Euro ohne mwst im Monat.
Und der Kabelanschluss kostet meines Wissen 17,80 Euro im Monat.

gruss kalle

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #5
Hallo,
Für Highlights 5, 88 netto.
Das ci+ habe ich nicht gemietet sondern gekauft.
Dann ist eine Position 1,68 digitaler Kabelanschluss.

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #6
Hallo,
Für Highlights 5, 88 netto.
Das ci+ habe ich nicht gemietet sondern gekauft.
Dann ist eine Position 1,68 digitaler Kabelanschluss.

Die 1,68 fallen eigentlich nur an, wenn man zusätzliche Hardware von UM bestellt. Also z. b. das Modul zusätzlich zu einem von UM bereits für den digitalen Kabelanschluss zurr Verfügung gestellten Receiver.
Oder anders: Ich habe wie Du Kabelanschluss über die Mietnebenkosten und ein 3Play-Paket bei dem der HD-Recorder inklusive ist. Für meine zwei zusätzlichen UM-Module (mit einer eigenen, neuen Smartcard), muss ich jeweils 2 Euro für einen "Digitalen Kabelanschluss" zahlen, plus Modulmiete.

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #7
ist das also ok oder nicht ?
ich habe die Hardware ja gekauft !

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #8
ist das also ok oder nicht ?
ich habe die Hardware ja gekauft !

Meiner Meinung nach nicht o.k.
Wenn Du über die Nebenkosten bereits für den Kabelanschluss zahlst und das Modul Deine einzige UM-Hardware ist, sollte kein zweites Mal Kabelgebühren berechnet werden.

So interpretiere ich jedenfalls den Infokasten, wenn man das Pop-Up-Fenster bei Modul Kaufen anklickt: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/#infoboxCtEmail

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #9
hallo

Mein Kabelanschluss ist auch in der Miete mit drin.Und habe 100 Premium Allstar HD und HD Recorder.
Und mein HD Modul mit HD Option kostet mich genau 8 Euro im Monat und keinen Euro mehr.

gruss kalle

• Gebühr für digital anschluss Beitrag #10
Hi Kalkidiki,

wende dich doch bitte einfach an den Kundenservice (schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail / Hotline / Facebook / Twitter). Die Kollegen schauen sich dann dein Kundenkonto näher an und können dir dann auch gezielt weiterhelfen.

Gruß
Seyda :winken:

Thema:

Gebühr für digital anschluss

Gebühr für digital anschluss - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben